Samstag, 26. November 2011

#99 Adventskalender 2011

Ich wollte euch eben mal meinen Adventskalender für das Jahr 2011 zeigen. Es ist nichts super besonderes, aber ich freu mich schon, wenn ich das 1. Türchen öffnen darf. Der Kalender ist Ferrero. Ich habe ihn von meiner Mami bekommen und sie hat ihn im Edeka für 4,99 Euro gekauft. Letzter Jahr hatte ich auch einen von Ferrero, aber da war es ein Überraschungsei-Kalender für 16 Euro. In dem Kalender enthalten ist 7x Kinder Bueno, 8x Kinder Country, 7x Kinder Schokolada und 2x Kinder Schokolade Holfiguren. Alle diese Dinge sind in Mini Form gehalten, da dies der Kinder Mini Mix Kalender ist. Es gibt auch einen Kinder Maxi Mix zu kaufen, in dem ist auch ein Ü-Ei enthalten, dieser kostet dann auch mehr. Ich habe auch noch vor für meinen Freund ein Kalender zu basteln, aber ich weiß noch nicht genau was für einen. Ich werde euch jeden Tag bloggen was in meinem Kalender drinne war.



Was habt ihr für einen Kalender? Habt ihr überhaupt einen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.