Donnerstag, 17. November 2011

#78 Asos Bestellung

Ich bin eben auf die Asos Seite gekommen und hab mir ein paar Sachen bestellt. Das erste Kleid (wenn ich es behalte) will ich an Silvester oder meinem 18ten anziehen, oder das zweite am 18ten. Naja, erst mal schauen wie die Sachen in echt aussehen.





Rock





Ich freu mich jetzt schon wenn die Bestellung ankommt, ich weiß jetzt schon das ich nicht alles behalten werde, aber die zwei ersten Kleider will ich unbedingt haben. Mein Freund hat sich zwei Sachen auch gleich mitbestellt. Gut finde ich an der Seite auch, dass der Versand kostenlos ist.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.