Mittwoch, 23. November 2011

#89 Pustekuchen

Ich bin soo doof! Ich wollte heute so viele Bilder etc. bloggen und was mache ich, ich lass mein Handy im Auto von meinem Freund und er ist jetzt weg. Er bringt es mir leider erst so um ca. 21 Uhr, aber dann kann ich euch die Bilder bloggen. Ich hatte mich so gefreut und schon einige Sachen geplant, aber naja es kommt halt immer alles anders als man denkt. Ich bin auch grad ziemlich genervt, mein Freund will mir zu Weihnachten ein Thomas Sabo Armband schenken, doch die Seite hat sich als Betrügerseite herausgestellt! Jetzt müssen wir gucken, ob es diese hier irgendwo in der Nähe gibt, da es bei uns die leider nicht zu kaufen gibt. Alles Pustekuchen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.