Dienstag, 22. November 2011

#88 Sorry..

Entschuldigung, dass ich die letzten Tage sehr wenig bis nichts gebloggt habe, aber mir geht es einfach nicht so gut. Ich lag heute den ganzen Tag im Bett und habe Tee getrunken, nach dem ich Tabletten genommen habe ging es meinem Kopf bisschen besser und ich konnte Muffins backen. Ich werde auf jeden Fall morgen ein paar Bilder etc. bloggen. Es war nicht geplant, aber ich hatte einfach verdammte Kopfschmerzen, dass ich teilweise einfach in einem dunklen Raum ohne Licht liegen musste. Ich hoffe ihr könnt das verstehen und seit mir nicht sehr böse. Ich werde mich jetzt auf jeden Fall mit meiner Wärmflasche ins Bett werfen und versuchen zu schlafen, da ich seit vorhin wieder Bauchkrämpfe habe (zu meinen Krämpfen schreibe ich euch auch bald etwas). Gute Nacht an alle da draußen (:

Kussi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.