Freitag, 11. November 2011

#58 Kontaktlinsen

Ich habe erst seit kurzem Kontaktlinsen ebenso wie eine Brille. Mir war schon seit zwei Jahren klar, dass ich eine Brille brauche. Mein alter Augenarzt meinte immer es wäre alles ok mit meinen Augen und bla und nun habe ich eine neue Augenärztin. Sie ist wirklich sehr gut und auch nett. Ihr war sofort klar, dass etwas mit meinen Augen nimmt stimmt und ich Kurzsichtig bin. Auf einem Auge habe ich nur 20% Sehschwäche und noch irgendwelche Glasdinger drinnen, die man eigentlich nur als Embryo hat. Das müsste eigentlich meinen anderen Arzt auch aufgefallen sein, doch er meinte immer das alles ok wäre. In der Schule trage ich eigentlich immer nur eine Brille, da es einfach viel leichter und schneller geht. Wenn ich aber mal weggehe, so wie heute Abend dann werde ich auf jeden Fall meine Kontaktlinsen reinsetzen. Ich habe sie erst seit ca. einem Monat und sehe mit ihnen auch wirklich besser. Meine Kontaktlinsen sind von Dailies. Ich werde mir immer Monatslinsen kaufen, aber große Erfahrungen mit Linsen habe ich noch nicht. Am Anfang hatte ich große Probleme mit dem reinmachen auf dem linken Auge, aber mittlerweile geht das super. Das Rausmachen war am Anfang auch noch ein großes Problem, da ich früher sehr lange Nägel hatte. Mittlerweile komme ich mit beiden Sachen super klar.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.