Freitag, 11. November 2011

#59 Balea Wohlfül Maske

Ich werde mir jetzt gleich erstmal die Gesichtsmaske von Balea gönnen. Ich hab jetzt einfach mal wieder Lust auf eine schöne Maske und diese hier ist echt richtig gut. Sie riecht richtig schön nach Himbeere und Vanille, wobei der Himbeerduft dominiert. Gekauft habe ich sie beim DM und habe 50 Cent bezahlt. In der Packung sind zwei mal 8ml enthalten. Ich liebe die Masken von Balea, da sie wirklich gut sind. Die Masken reinigen und pflegen die Haut richtig schön und entfernen auch gut Hautschüppchen.

Das sagt Balea über die Gesichtsmaske:

  • wohltuend - himmlisch duftendes Pflegeerlebnis für die Haut
  • fruchtig-süßer Himbeerduft und Vanillefruchtextrakt umschmeicheln die Sinne und sorgen für eine Wohlfühllaune
  • reichhaltig, mit Mandelöl und Sheabutter, pflegt die Haut intensiv und schützt vor Trockenheit
  • enthaltenes Panthenol wirkt beruhigend
  • ihre Haut fühlt sich samtig und weich an


Man sollte beim Auftragen nur dadrauf achten, dass man wirklich viel auf alle Stellen macht, damit sich die Maske gut lösen lässt. Ansonsten schmerzt es ein wenig. Wenn ihr die Maske auch haben wollt, dann solltet ihr euch beeilen. Bei der Maske handelt es sich nämlich um eine limitierte Edition die es bald nicht mehr zu kaufen gibt. Ich werde mir auf jeden Fall noch ein paar von denen beim nächsten Einkauf kaufen.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.