Sonntag, 20. November 2011

#87 Kleine Blogvorstellung

Ich wollte euch eben mal einen Blog zeigen, den ich momentan sehr gerne lese. Sie musste sich aber leider einen neuen machen, da sie auf ihren alten nicht mehr zugreifen konnte. Ich lese ihren Blog total gerne, da ihr Blog einfach anders ist als die anderen und sie super nett rüber kommt.  


neuer Blog:


alter Blog:


Kommentare:

  1. Hach, wie süß von dir *-* Danke :) du bist richtig richtig süß :) freut mich gerade richtig das zu lesen <3 hihi

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben einen neuen Blog, er ist sehr interessant, schau doch mal vorbei, es lohnt sich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.