Mittwoch, 9. November 2011

#49 Kleines Schminktäschchen

Mittlerweile schlafe ich jedes Wochenende bei meinem Freund, außer er muss am Samstagnacht arbeiten. Irgendwo muss ich ja auch meine Schminksachen drinnen haben und so will ich euch heute mal zeigen, wo ich meine ganzen Schminkartikel drinnen habe. Meine Schminkartikel befinden sich mittlerweile in einer kleinen, aber süßen Tasche von Essence. Gekauft habe ich die Tasche bei uns im Müller, aber wirklich gekauft kann man das nicht nennen. In den Drogerien war ein Stand aufgebaut, auf dem es verschiedene neue Artikel von Essence gab. Mit dabei waren verschiedene Farben Nagellack, Eyeshadow, Wimperntusche, Lidschattenbase, Kajal etc. Wenn man drei Artikel von diesem Stand gekauft hat, so bekam man diese Tasche gratis dazu. Ich habe mir dann natürlich drei verschiedene Sachen ausgesucht, ein Kajal, ein Nagellack und die Base.  Ich fand die Tasche wirklich super, da sie schön aussieht und auch viel hinein passt. Ich tue dort immer mein Schminkzeug rein, wenn ich bei meinem Freund bin oder auch mal für die Schule. Ich weiß nicht ob es diese Taschen immer noch gibt, aber eine Freundin hatte letztens im Müller nachgefragt und dann hat sie die vorne an der Kasse geschenkt bekommen. Falls ihr Interesse an der Tasche habt, dann könnt ihr ja einfach mal bei euch im Drogeriemarkt wie z.B. Müller, IhrPlatz, Schlecker oder DM nachfragen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.