Donnerstag, 17. November 2011

#81 Liebesgeschichte

So, ich habe jetzt mal eine Frage an euch. Ich weiß, dass ich noch nicht besonders viele Leser habe und bis jetzt auch nur zwei Kommentare, so hoffe ich doch, dass es auf jeden Fall mehr geben wird. Teilt mir doch bitte mal mit, was ihr an meinem Blog mögt und was nicht, damit ich das vielleicht ändern kann. Ich hätte gerne mehr Leser, da ich mir wirklich Mühe gebe.

Nun meine Frage an euch, habt ihr eventuell Lust an einer Liebesgeschichte zwischen mir und meinem Freund und was vor unserer Zeit war, da ich ihn ja auch schon 7 Jahre kenne, 5 Jahre liebe und wir (fast) 4 Jahre zusammen sind. Bitte hinterlasst mir Kommentare, damit ich weiß, ob ich mir die Mühe machen soll um euch alles aufzuschreiben. Es ist wirklich eine lange Geschichte und es ist viel passiert und wenn ich keine Kommentare bekomme, denke ich das es euch nicht interessiert. Wenn nicht ist es ja auch nicht schlimm, aber ich will ja von euch wissen was ihr wollt. (:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.