Freitag, 4. November 2011

#38 Kleine Shoppingausbeute

Ich war am Dienstag bei uns in der Nähe shoppen. Dienstags ist der Tag wo ich meinen Freund nie sehe, da er dort lange arbeiten muss und dann lohnt es sich nicht. So hatte ich mich entschlossen, da shoppen zu fahren. Ich brauchte eigentlich nichts so dringend, so habe ich auch nichts großes gekauft, obwohl ich so viele schöne Sachen gefunden habe. Hingefahren bin ich auch nur, um das Geschenk für meinen Freund zu kaufen. Ich werde es euch auf jeden Fall noch bloggen.

Die Bilder habe ich nach dem Kaufort sortiert.


DM - Essence 2,95 Euro - Maske 85 Cent? - Creme ?Euro



Nanu Nana -  Glitzer Bambi 1,50 Euro


New Yorker - 7,95 Euro (zusammen 15,90 Euro)


New Yorker - 9,95 Euro


Forever 18 - Schlauchschal 7,99 Euro - Eulen-Kette 5,99 Euro



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.