Dienstag, 29. November 2011

Kleine Eindrücke über mich

3 Dinge, ohne die ich nicht schlafen kann ..

 viele Kissen
 Milka Kuh Kuscheltier
Decke

3 Dinge, die ich am liebsten esse ..

Nudeln
Beeren (Erdbeeren, Himbeeren ..)
Joghurt

3 Dinge, die ich am liebsten trinke ..

Wasser mit Geschmack
Heiße Liebe Tee
Zero Coca Cola

3 Dinge, die ich am liebsten anziehe ..

Top
Leggings
Cardigan

3 Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde ..

Meinen Freund (damit ich nicht mehr einsam bin)
Ein Schweizer Taschenmesser
Zahnbürste (generell Waschsachen)

3 Dinge, die mich glücklich machen ..

Meine Familie
Meine Freunde
Meinen Freund

Sich manchmal auf drei Dinge zu beschränken ist ganz schön schwer.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.