Dienstag, 8. November 2011

#47 Arizona Tea

Ich liebe ihn und denke, dass ihr ihn bestimmt kennt. Ich rede von dem Arizona Tea, schade finde ich nur, dass man ihn nicht über all kaufen kann. Und bei uns im Dorf schon einmal gar nicht und dort wo es ihn gibt komm ich immer so selten hin. Trotzdem trinke ihn ihn soo gerne. Letztens mal habe ich mir gleich vier Flaschen mitgenommen, aber ich doofi habe sie weggeschmissen und jetzt nur noch zwei. Ich will auf jeden Fall die eine von den beiden behalten und zwar die grüne und als Vase benutzen. Welche Pflanze ich schon hinein stellen will, weiß ich auch schon und zwar eine Kirschbaumblüte, aber künstlich. Normal mag ich keine künstlichen Blumen, aber ich habe auch keinen Grünen Daumen. Zu kaufen gibt es die Sorten: Pfirsich Eistea, Zitronen Eistea, Green Tea with honey, Blueberry White Tea und Pomegranate Green Tea. Ich finde alleine das Flaschendesign schon super. Wenn ihr ihn nicht schon probiert habt, dann wird es jetzt endlich Zeit dazu. Ich kenne viele, dennen der Tee sau gut schmeckt so wie mir, aber andere die meinen, dass es keinen Unterschied zu herkömmlichen Eistee gibt. Bildet euch eure eigene Meinung, meine kennt ihr ja jetzt.


Kaufland - Preis: 1,11 Euro + Pfand


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.