Dienstag, 8. November 2011

#41 H&M Bestellung da

Leider ist bis jetzt nur ein Teil meiner Bestellung da, aber das ist ja besser als nichts. Bestellt habe ich die Kleidungsstücke vor ca. einem Monat und der Rest meiner Bestellung kommt leider erst um Dezember. Es sind jetzt zwar nicht wirklich viele Sachen, aber ich wollte euch einfach mal zeigen, was ich so gekauft habe. Ich habe euch jetzt immer ein Foto von vorne und von der Seite gemacht. Ich habe mir auch noch dazu Unterwäsche bestellt, aber diese werde ich nicht abfotografieren. Ich hoffe euch gefallen die Sachen. Auf den Bildern habe ich die Kamera meiner Schwester benutzt.


Shirt - Größe 36 - Preis: 12,95 Euro, durch einen Rabattcode nur 9,71 Euro



Pullover - Größe S - Preis: 4,95 Euro



Kleid - Größe 36 - Preis: 9,95 Euro



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.