Samstag, 12. November 2011

#62 Pizza essen & Dvd gucken

Gestern ging es mir ja dann wieder etwas besser und ich bin mit meinem Freund, seinem Bruder und noch zwei Freunden zum Italiener essen gegangen. Ich konnte mich am Anfang überhaupt nicht Entscheiden, was ich bestellen sollte, dann hab ich mir doch nur eine Pizza geholt. Dann hatte ich das Problem: Welcher Belag soll auf die Pizza? Ich konnte mich wieder nicht entscheiden und nahm Salami, Schinken, Mais und Mozzarella. Alle haben Pizza gegessen außer mein Freund, der hat sich ein Schnitzel bestellt. Haha. Danach sind wir alle fünf noch in die Videothek gegangen und haben uns den Film "Dead Silence" ausgeliehen. Es ist ein "Horror"-Film aus dem Jahre 2007. Den haben wir dann alle zusammen bei Robin und Marina in der Wohnung zusammen geschaut. Es war ein wirklich gelungener Abend mit sehr viel Spaß, da sehr viel gelacht wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.