Mittwoch, 9. November 2011

#53 Norwegen

Letztes Jahr habe ich meine Sommerferien in Norwegen verbracht. Dort wohnt auch mein Cousine mit seiner Frau und Kind. Es war wirklich schön dort & die Landschaft ist echt einmalig. Ich hätte es mir niemals so schön vorgestellt, obwohl mir einige Freunde schon gesagt hatten das es schön ist. Überall Berge, Wasser und Bäume, einfach schön. Ich finde es auch schon, wenn die Dörfer ganz klein sind und weit und breit einfach nichts ist. Ich finde dort auch diese Holzbretthäuser super schön, vor allem wenn ein grünes,rotes und blaues zusammen stehen. Hier bei uns in Deutschland würde meiner Meinung nach sowas doof aus sehen, dort aber richtig schön.  Hier ein paar Bilder:


Die Aussicht auf die Stadt Arendal.






Die Norwegische Flagge.



Dort sind wir mit einer Fähre zu den Fjorden gefahren.


Die Schafe sind dort frei rumgelaufen und wir haben sie gefüttert.


Das war ein See.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.