Montag, 28. November 2011

#105 Kurze Info

Ihr wisst ja gar nicht was für Schmerzen ich habe. Ich selbst schreibe diesen Artikel gerade nicht sondern meine Mami, da ich im Bett liege. Ich kann wirklich nichts machen und fühle mich wie eine alte Oma nur noch mit einem Hexenschuss. Ich kann mich nicht drehen, weder sitzen noch stehen, liegen geht grad noch so, aber nur mit Wärmflasche. Ich hoffe wirklich das es mir bald besser geht, diese Schmerzen sind unerträglich. Solche Schmerzen wünsche ich echt keinem, zum Glück habe ich vorhin beim Arzt eine Spritze bekommen. Nun bin ich nur noch am hoffen, dass ich die Nacht überleben werde.

Ich wünsche eine Gute-Nacht euch allen da draußen ;*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.