Dienstag, 15. November 2011

#69 Bebe Relaxing Care Day & Night Cream

Als ich heute nach dem Friseurtermin im Müller war, kaufte ich mir die Day & Night Relaxing Care Creme von Bebe young Care, da meine schon leer war. Bezahlt habe ich für den Tiegel 2,95 Euro und gratis dabei war noch eine Lippenpflege "classic" für natürlich schöne Lippen. Die Creme befindet sich in einen kleinen Tiegel aus Glas der transparent ist mit einem rosa Plastik Deckel. Ganz hygienisch ist das mit einem Tiegel natürlich nicht, aber ich benutze dafür immer ein Schwämmchen, um die Creme aus der Dose zu bekommen. Auftragen tue ich sie immer morgens nach der Reinigung aufs Gesicht und abends vor dem Schlafen drauf. Die Creme zieht sehr schnell und gut in die Haut ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Morgens benutze ich sie auch immer als Make-up Unterlange, denn dafür eignet sich die Creme auch gut außerdem riecht die Haut danach auch sehr gut. Vor dieser Creme habe ich die bebe young care für normale Haut benutzt, dies war nur eine Tagescreme. Wenn die Creme schön eingezogen ist, dann fühlt sich die gesamte Haut sehr weich an. Diese Creme pflegt nicht nur die Haut sondern entspannt sie auch gleichzeitig, deswegen auch "Relaxing Care". Ich kann euch die Creme nur sehr empfehlen.

Ich vergebe fünf von fünf möglichen Eseln.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.