Donnerstag, 17. November 2011

#79 Erkältung

Ich hasse es erkältet zu sein, mir geht es zum Glück wieder gut, naja meine Nase läuft noch ab und zu, aber mehr auch nicht. Leider ist jetzt mein Freund krank und wir hatten dieses Wochenende sehr viel geplant. Am Freitag wollten wir mit Freunden Cocktails trinken gehen und danach eventuell eine DVD angucken, am Samstag wollten wir bei uns in die Disko, da dort 90er Party ist und am Sonntag wollten wir chinesisch Essen gehen. Leider hat sich das ja jetzt alles erledigt, aber ich hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht. Ich könnte natürlich auch am Samstag in die Disko gehen (sie ist nur 5min von uns entfernt), aber ich bin lieber bei um und pflege mich um ihn. Ich denke, dass ich es auch nicht besonders schön finden würde, wenn ich krank im Bett liegen würde und mein Freund Party macht. Schließlich gibt es auch noch genügend andere Tage, an denen wir etwas machen können. Ich hoffe nur, dass ich jetzt erstmal "gesund" bleibe.

Gute Besserung an alle die krank sind


- Ich freue mich schon, wenn ihm Frühling wieder alles anfängt zu blühen - 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.