Freitag, 4. November 2011

#37 Testberichte

Ich will auf jeden Fall in nächster Zeit mehr Erfahrungsberichte über verschiedene Beauty Produkte schreiben. Ich bin auch schon seit drei Jahren auf einer Internetseite angemeldet, auf der man über alle Dinge die man im Leben benutzt hat einen Erfahrungsbericht schreiben. Dort schreibt man dann Dinge rein wie z.B. der Hersteller, wo man er gekauft hat und wie viel es gekostet hat, die positive und negative Erfahrung mit dem Produkt. Andere User von der Seite bewerten dich dann und sagen dir ob den Bericht für sie hilfreich war und ihnen vielleicht eine Kaufentscheidung abgenommen hat. Dabei verdient man natürlich auch noch Geld. Ich mache das auch wirklich sehr sehr gerne, nur in letzter Zeit habe ich ja viel Schulstress und so. Hier werde ich auf jeden Fall viel über Schminke und so schreiben. Ich denke, dass ich heute damit schon Anfangen werde, wenn nicht dann morgen.

Am Samstagabend und Sonntag werdet ihr auf jeden Fall nichts von mir hören, da mein Freund von Samstag auf Sonntag in seinen Geburtstag reinfeiert. Da will ich ja dann natürlich mit ihm den Tag verbringen und nicht vor dem Laptop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.