Freitag, 18. November 2011

#83 Kosmetikartikel, die ich zu meinem Freund mitnehme

Ich verbringe mal wieder das Wochenende bei meinem Freund, leider geht es ihm immer noch nicht wirklich besser, aber so gut das ich bei ihm schlafen kann. Bei ihm habe ich zwar ein paar Schminksachen, aber trotzdem muss ich noch einige Sachen mitnehmen und die wollte ich euch mal zeigen. Das sind alles so die wichtigsten Sachen, die ich so brauche. Zu Hause benutze ich noch ein paar andere Sachen, aber ich wollte jetzt natürlich nicht mein ganzes Schminkzeug mitnehmen, außerdem hatte ich auch nicht mehr so viel Platz in meiner Tasche, da ich meinen Laptop auch mitgenommen habe. Später werden wir noch "Mein Mann kann" gucken, da dort heute Esel zu sehen sind und danach schauen wir eine DVD, welche wissen wir noch nicht. Entweder wird es ein Horrorfilm sein oder ein Liebesfilm, aber das entscheiden wir dann spontan. Unter das Bild schreibe ich euch, was alles für Sachen auf dem Bild zu finden sind. Ich werde von hinten nach vorne die Produkte aufschreiben.



Parfüm, Garnier Deo, Essence Strawberry Cream Cupcake und Raspberry Chocolate Cookie Handcreme, Bebe Young Care Abschminktücher, Saubär feuchte Tücher, Manhattan Lidschatten Base, CadeaVera Pina Colada Lippenpflege, Manhattan Powder & Make-Up, Kiwi Nagelpfeile, Bebe Young Care Relaxing Care Creme, Bebe Young Care Goodbye Make-Up, Maybelline Jade Colossal Volum' Express Mascara Waterproof, Schwämmchen, Essence "party all night" Lidschatten, Essence babydoll Blush, Concealer, Lidschatten Pinsel von Essence, MAC Wimpernzange, zwei Haargummis, Essence Mousse, schwarze Pinzette, Manhattan Kajal, Pinsel und brauner Manhattan Kajal.

Küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.