Freitag, 4. November 2011

#39 Ich vermisse dich






Das war mein kleiner süßer Goldhamster, er hieß Flöckchen und ich leider schon tot. Ich vermisse ihn in letzter Zeit wirklich sehr dolle. Flöckchen hat es soo geliebt, wenn man seine kleinen Pfötchen gestreichelt hat. Momentan habe ich leider kein Haustier. Ich war wirklich sehr traurig als er damals gestorben ist, aber dadrüber muss ich hinweg. Ich finde, dass es bei einem Hunde den man schon als kleines Kind hat schwieriger ist. Bei Hamstern weiß man halt, dass sie leider nur 2-3 Jahre leben, trotzdem war es sehr schwer für mich uns meine Schwester.

R.I.P Flöckchen, in Gedanken bleibst du immer bei uns (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.