Mittwoch, 9. November 2011

#52 Herbst

Ich liebe die Herbstzeit, denn ich finde es einfach super schön wenn sich die Blätter färben und diese dann vom Baum fallen. In der Herbstzeit gehe ich auch total gerne im Wald mit dem Hund  spazieren und Igel suchen. Ich liebe es einfach total wenn es wieder Esskastanien gibt und man aus Kastanien Männchen bauen kann. Wenn die Tage kälter werden, aber nicht zu kalt, man Kerzen an hat, einen Tee bei sich und unter die warme Decke kuschelt. Ich finde es einfach schön, wenn es früher draußen dunkel wird (obwohl ich Angst habe) und es morgends früher hell wird. Man Mützen und Schals tragen kann. Ich mag die Herbstzeit einfach total. Sommer mag ich natürlich auch, aber da ist es mir doch manchmal zu heiß und im Sommer passiert einfach nicht so vieles wie im Herbst. Im Sommer ist es eben die ganze Zeit nur heiß. Doch eines hasse ich an dieser Jahreszeit, dass man so schnell erkältet wird.


Das Bild ist bei uns auf dem Spielplatz entstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.