Dienstag, 29. November 2011

Tägliche Schmink-Routine

So meine Hübschen, ich dachte mir, dass ich euch jetzt einfach mal meine alltägliche Schmink-Routine blogge. Unten aufm den Bildern seht ihr die Produkte, die ich eigentlich so jeden Tag benutze. Es gibt auch Tage, wie z.B. am Wochenende wo ich nur Puder benutze oder wenn wir Feiern gehen, dann benutze ich noch ein paar andere Sachen. Im Gegensatz zu früher benutze ich jetzt "teurere" Produkte. Ich mache es auch eigentlich immer so, dass ich die Sachen, die ich täglich benutze eher günstiger kaufe, da diese ja dann schneller leer gehen. Produkte die ich selten benutze dürfen dann ruhig schon etwas mehr kosten.


Bevor ich mein Gesicht schminke, creme ich als erstes meine Haut ein entweder mit der Bebe oder mit der Loreal Creme.


Nachdem ich mein Gesicht eingecremt habe und die Creme getrocknet ist fange ich mit dem Make-Up an. Ich benutze aber nie alle Produkte auf dem Bild zusammen. Was ich aber immer benutze ich das Mouse ganz oben oder das Puder. Ab und zu benutze ich dann noch den Concealer oder das Goodbye Make-Up. Das Goodbye Make-Up benutze ich eigentlich nie einzeln außer im Sommer, da es einfach nicht gut deckt. Am liebsten benutze ich es mit dem Mouse zusammen. Verteilen tue ich das Make-Up immer mit einem Pinsel oder Schwämmchen.


Nach dem das Make-Up auf meiner Haut ist benutze ich Rouge. Rouge benutze ich nicht täglich, aber in letzter Zeit öfters als davor. Verteilen tue ich es immer mit einem Pinsel.


Danach ist der Augenbrauen Designer dran, ab und zu benutze ich aber auch Puder.


Bevor ich mein Lidschatten auftrage, trage ich die Base von Manhattan auf. Ohne sie trage ich niemals Lidschatten auf!


Nach der Base trage ich dann mein Lidschatten mit einem Pinsel auf und verblende es. Ich benutze nicht immer, dass das auf dem Bild zu sehen ist, er lag nur grad in der Nähe.


Nach dem Lidschatten ist der Kajal an der Reihe. In letzter Zeit benutze ich Kajal nicht mehr so oft.


Mein achter Punkt ist mein Wimpernzange. 


Nach der Wimpernzange benutze ich Mascara. Am liebsten benutze ich die Colossal Volum' Express Mascara von Maybelline. Ich habe sie drei mal und ich liebe sie einfach so. 


Zum Schluss benutze ich nur noch ein Lippenpflegestift oder einen normalen Lippenstift. Meist aber den Lippenpflegestift, damit die Lippen ein wenig glänzen.

Schminkt ihr euch täglich? Welche Produkte benutzt ihr so?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.