Freitag, 25. November 2011

#96 Weihnachtswünsche


Die ganze Zeit wusste ich nicht was ich mit wünschen soll. Nun habe ich ein paar Sachen gefunden, aber dieses Jahr ist es nicht wirklich viel. Ich weiß auch noch nicht genau wie dies Jahr Weihnachten ablaufen wird, da ich bis jeder eigentlich jedes Jahr mit meiner Familie zusammen gefeiert habe. Danach kam immer mein Freund und ich bin mit zu ihm und dort haben wir dann immer unsere Geschenke ausgepackt. Dieses Jahr wird aber warscheinlich alles anders sein, da meine Eltern vor haben nach Norwegen zu fliegen und erst wieder nach Neujahr kommen. Ich werde auf jeden Fall hier bleiben, da ich gerne mit meinem Freund feiern will und Silvester auch schon verplant ist. Unten seht ihr ein paar Dinge die ich mir wünsche.


Buch


Thomas Sabo Armband + Anhänger


Acrylfarbe + Pinsel


Longchamp Tasche, aber ich möchte eine dunkelblaue


Ja, das wars schon so zum größten Teil. Ich wünsche mir dann nur noch ein paar Kleinigkeiten wie Kosmetikzeug, Geld, Parfüm etc. 


Alle Bilder sind aus Google.







1 Kommentar:

  1. Thomas S. Armbänder sind sooo schön :) . . ich habe meins aber verloren! :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.