Dienstag, 8. November 2011

#42 Kuchen für meinen Freund backen

Ich habe für meinen Freund zum Geburtstag einen Kuchen gebacken. Er wurde ja am Sonntag 22 Jahre alt und hat dann von Samstag auf Sonntag reingefeiert und um 00:30 Uhr sind wir dann ca. in die Disko gegangen. Bei uns in der Nähe gibt es nämlich eine Disko, die einmal im Monat "Abiparty" macht und da kommt dann halt immer gute Musik. Mein Freund, ich und noch ein paar andere Freunde sind dann eigentlich immer mit dabei.
Ja, und weil mein Freund ja Geburtstag hatte, hab ich ihm einen Schokoladenkuchen gebacken. Er hatte sich auch sehr drüber gefreut.



Da war der Kuchen noch im Backofen.



So sah dann der fertige Kuchen aus mit Smarties


Eigentlich wollte ich selbst einen Kuchen backen ohne Backmischung, aber ich hatte leider nicht mehr so viel Zeit und musste mich ein wenig beeilen. Da mein Freund und ich noch seinen Keller dekorieren mussten, einkaufen und das Essen vorbereiten. So hab ich doch einfach eine fertige Backmischung genommen und das war diese:


Gekauft im Rewe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.