Dienstag, 8. November 2011

#45 Badewanne + lernen

Heute ist ein entspannter Tag, denn dienstags sehe ich meinen Freund nie und ich hab da dann halt eine Menge Zeit zum lernen und aufräumen etc. So habe ich mich auch eben in die Badewanne gehauen mit Badeessenze und  gelernt. Es war einfach nur richtig entspannend, da ich auch noch eine Gesichtsmaske von Balea drauf hatte, Kerzen an und leise Musik im Hintergrund spielte. Dabei kann ich einfach verdammt gut abschalten und lernen. Ich bade total gerne und am liebsten richtig schön heiß. Ich liebe es so.


DM - Preis: 0,55 Euro


So sah dann das Badewasser aus, normal bade ich aber mit viel mehr Schaum.

Duscht oder badet ihr lieber?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.