Samstag, 26. November 2011

#100 Danke an alle!

Juhu, endlich! Es ist mein 100. Post und das nur durch euch. Ihr seit wirklich die tollsten Leser. Ich weiß, dass ich noch nicht wirklich viele habe und auch nicht viele Kommentare, aber ich freue mich über jede neue Lesung.  Es steckt wirklich eine menge Arbeit hinter einem Blog und so freut man sich immer, wenn man sieht das einer mehr auf dem Blog war. Bitte gebt mir auch manchmal Ratschläge, was ich besser machen kann oder was ich überhaupt machen soll. Ich will es schaffen mehr Leser zu bekommen und euch nicht zu verlieren, den das habe ich nur durch euch geschafft. Danke, Danke, Danke :)


Wenn ihr nicht wisst, wie man Kommentare macht erkläre ichs euch. Unter jedem Artikel von mir steht * Kommentare (* = Anzahl der vorhandenen Kommentare), dort klickt ihr euch drauf und dann kommt ein Feld in dem ihr Kommentare schreiben könnt. Um Kommentare zu schreiben müsst ihr nicht bei Blogspot.de  angemeldet sein. Jeder kann Kommentare hinterlassen und ich freue mich über jeden neuen, wirklich.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.