Freitag, 9. Dezember 2011

Vorfreude

Ja, endlich wieder Wochenende! Später werde ich mit meinem Freund und noch ein paar Freunden auf einen Weihnachtsmarkt gehen, der bei uns in der Nähe ist. Wir werden zusammen mit dem Zug fahre, die Stadt ist ca. 25 km von uns entfernt. Dort werden wir ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen, bummeln und über den Weihnachtsmarkt gehen. Ich freue mich schon echt dolle dadrauf und ich hoffe, dass es dort Longchamp-Taschen gibt. Ich werde euch auf jeden Fall dann die Bilder zeigen, was ich so gekauft habe. Morgen werde ich mich mit ein paar Freunden in einer Bar treffen zum quatschen und so und für Sonntag ist leider noch nichts geplant. Am Montag habe ich zum Glück schulfrei, da bei uns an der Schule Pädagogischer-Tag ist. Juhuu, ausschlafen ist angesagt und viel Schulzeug machen. Ich hoffe, dass ihr auch ein tolles Wochenende haben werdet :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.