Sonntag, 11. Dezember 2011

Morgen Schulfrei

Ja, ich habe morgen schulfrei, da bei uns an der Schule Pädagogischer-Tag ist und das finde ich natürlich super. Heute schlafe ich auch bei meinem Freund. Wir haben gerade 21 Uhr und er ist grad auf die Arbeit gefahren, wird aber um 02:15 Uhr endlich zu mir ins Bett kommen, er hat diese Woche leider Nachtschicht. Jetzt liege ich bei ihm im Bett, schreibe euch den Artikel und schau dabei auf RTL Nachts im Museum 2, dabei liegt auch noch seine Hündin bei mir. Ich mag die Filme total, ich kenne den Teil zwar schon, schau ihn aber trotzdem sehr gerne. Den ersten Teil habe ich damals sogar im Kino geguckt.

Was macht ihr heute Abend noch so? 


Kommentare:

  1. Das hört sich so gemütlich an :) Einen süßen Blog hast du.
    Bei deiner Umfrage in der Sidebar schieße ich mit 27 aber wohl ein bisschen über das erwartete Durchschnittsalter hinaus :D

    AntwortenLöschen
  2. Frechheit ich will auch schulfrei :p
    dein blog ist toll :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.