Dienstag, 6. Dezember 2011

Vorher-Nachher Bilder

Ich hatte euch ja geschrieben, dass ich mir die Haare färbe und das habe ich auch getan. Ich habe die Farbe 30 Minuten wirken lassen und dann ausgewaschen. Man sieht zwar nicht wirklich einen großen Unterschied, sie sehen jetzt nur gleichmäßiger aus, sind etwas heller und glänzen mehr. Davor hatte ich ein sehr dunkles braun, es nannte sich Graphitbraun, aber das wurde leider immer heller. Ich liebe dunkle Haare und werde meine bald auch wieder dunkler machen, aber erst wenn man einen Ansatz sieht. Auf dem Bild sind sie zwar dunkler als davor, aber als ich sie damals frisch gefärbt habe waren sie dunkler als jetzt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.