Samstag, 3. Dezember 2011

Blogvorstellung

So ihr Lieben, ich habe Lust mal eine Blogvorstellung zu machen, dafür brauch ich eure Hilfe. Ihr müsst mir einfach, wenn ihr Interesse habt euren Blog schicken und das wars schon. Ich werde dann eure Blogs mit eurem Header bei mir auf dem Blog vorstellen. Ich würde mich natürlich total freuen, wenn ihr dann meinen bei euch auch vorstellen würdet. Ihr könnt mir euren Blog bis Sonntag schicken, gleich am Abend werde ich dann euch die Blogs vorstellen.




So gehts: Einfach ein Kommentar unter dem Artikel schreiben mit eurem Bloglink. Es wäre natürlich total lieb, wenn ihr mich dann bei euch auch vorstellt.

2 Kommentare:

  1. Hey Sabrina! :)
    Ich habe deinen Blog jetzt auf meiner Seite verlinkt. :)
    (www.rosawunder.blogspot.com/p/tolle-blogs.html)

    Über eine Blogverlinkung deinerseits würde ich mich freuen. :)

    Liebe Grüße,
    Alena <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey, würde mich freuen wenn du meinen Blog vorstellst!(:
    Ich stelle deinen dann natürlich auch vor!;)
    vanessa-dreamland.over-blog.de
    Melde dich doch bitte da!(:
    danke!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.