Montag, 19. Dezember 2011

Kleiner Einkauf

Ich wollte euch zeigen was ich mir so am Wochenende gekauft habe, als mein Freund und ich zusammen noch ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft haben. Ich habe jetzt zwar noch nicht alle Geschenke, aber fast. Morgen werde ich den Rest kaufen und noch ein paar andere Sachen holen, wenn etwas dabei ist, dann werde ich euch natürlich die Sachen auch noch zeigen. Ich habe mir noch einen schwarzen Schlauchschal im Madonna für 9,99 Euro gekauft und ein Oberteil ausm New Yorker für 14,95 Euro

Morgen gibt es auch endlich Ferien und danach muss ich zum Augenarzt in die Sehschule, nach der Sehschule werde ich noch ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen und sie alle einpacken. 


Rote Glasbeeren, je 1,29 Euro für ein Bündel - Karstadt Depot


p2 Nagellack #120 "dangerous affair" 10ml für 1,75 Euro - DM
p2 Nagellack #530 "charming" 8ml für 1,55 Euro - DM
Manhattan Water Flash Lipgloss #59l für 3,75 Euro - DM


Balea Hand & Nagel Balsam Kamille für ca. 1 Euro - DM

Entschuldigung, dass die Bild zwei unteren Bilder so dunkel geworden sind. Ich hoffe, dass ihr es trotzdem erkennen könnt.


1 Kommentar:

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.