Donnerstag, 29. Dezember 2011

Engels-Palette

Heute wollte ich euch die Palette vorstellen, die ich von meiner Tante zu Weihnachten bekommen habe. Kaufen kann man sie im DM für 3,95 Euro. Die Palette befindet sich in einem kleinen Karton auf dem Engel zu sehen sind, so wirkt sie sehr weihnachtlich. Auf der linken Seite befinden sich 12 Lipglosse und auf der rechten Seite 12 Lidschatten.



Die Lipglosse habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber ich werde es in den nächsten Tagen noch machen.


(Alle Farben wurden mit dem Finger aufgetragen und ohne Base!)

Leider sind die Farben alle sehr schwach auf meinem Arm geworden. Beide Grün-Töne z.B. sieht man gar nicht, aber auf dem Lid sehen sie nochmal anders aus und wenn man eine Base drunter hat. Ich bin eigentlich recht zufrieden mit den Farben. Gestern habe ich schon die Braun-Goldtöne benutzt und ich muss sagen, dass sie meine Lieblingsfarben in der Palette sind. Sie lassen sich alle sehr gut auftragen und wieder entfernen. Nur Farbe Nummer 5 und 11 lassen sich nicht wirklich auftragen. Meine Lieblingsreihe ist die Reihe 1-4 und diese Farben werde ich auch noch sehr oft benutzen. Gestern hatte ich natürlich auch noch eine Base drunter und die Farben sahen wunderbar aus.


Die Farbe "blau" in der Mitte, hat eine merkwürdige Konsistenz, im Gegensatz zu den anderen Farben. Oben auf dem Bild sieht man ja auch, dass die Farbe 7 viel intensiver ist als die anderen. Nur leider kommt das auf dem Bild nicht so wirklich raus. 

1 Kommentar:

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.