Donnerstag, 15. Dezember 2011

Stress Stress Stress

Hey meine lieben Leser,
es tut mir einfach verdammt leid, das ich meinen Blog in letzter Zeit sehr vernachlässige, aber ich habe momentan sehr viel Stress. Ich bin die letzten Tag nur noch am Lernen. Wir haben in drei Tagen Ferien und bis dahin werden auch noch zwei Klausuren geschrieben und noch eine Präsentation muss gehalten werden. In knapp einer Woche ist auch schon Weihnachten und ich muss ehrlich sein und ich habe noch kein einziges Geschenk besorgt. Ich habe schon sehr viele Dinge geplant, die ich in den Ferien bloggen will und dann will ich auch ein Gewinnspiel starten. Zudem ganzen Stress kommt auch noch, dass meine Oma seit wenigen Tagen im Krankenhaus wegen einem Schlaganfall liegt und das so kurz vor Weihnachten.

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Wünsche habt, dann teilt es mir bitte per Kommentar mit. Ich habe nämlich in den letzten Tagen wirklich wenig Leser und freue mich riesig, wenn es bald wieder mehr werden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.