Dienstag, 13. Dezember 2011

Kleine Vorstellung

So ihr Lieben, ich wollte euch heute mal wieder ein paar Dinge vorstellen. Mit dabei ist ein Blog und ein Gewinnspiel.

Also erstmal will ich euch einen Blog vorstellen, auf den ich neu gestoßen bin. Ich finde ihn sehr schön und das Mädchen schreibt auch über interessante Themen. Sie ist sehr nett und auch sehr hübsch. Ich will nicht viel vorweg nehmen, also schaut am besten selbst bei ihr vorbei.


Und nun ein wirklich schönes Gewinnspiel mit sehr schönen Sachen zu gewinnen, außerdem ist es auch noch ein schöner Blog den ich euch nur weiter empfehlen kann. In dem steckt sehr viel Mühe und Arbeit drinnen und genau das merkt man auch!


Ich habe zwar noch nie irgendwo etwas gewonnen, versuche es aber immer wieder und grad bei so tollen Sachen konnt ich einfach nicht widerstehen :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.