Mittwoch, 7. Dezember 2011

Nikolaus Teil 2

Ich war eben bei meinem Freund und ich war total überwältigt, als seine Mami ins Zimmer mit einem Teller kam. Auf dem Teller waren so Schokokugeln und ein Nikolaus und er war für mich. Ich hatte mich total gefreut, da ich nie gedacht hätte, dass ich was von ihr zu Nikolaus bekomme. Sie wollte es mir eigentlich gestern schon geben, aber da war ich nicht bei ihm, weil ja Dienstag war und am Dienstag sehe ich ihn nie. Ich liebe seine Mami einfach so, sie ist soo süß und wir verstehen uns richtig gut, wir waren auch schon zusammen Möbel kaufen, Eis essen etc. Ich bin immer wieder froh und glücklich wenn ich bei ihm bin, dort fühle ich mich auch verdammt wohl und das ist auch gut so, da wir eigentlich fast immer nur bei ihm sind. Bei ihm haben wir halt unsere Ruhe, da er nur einen Bruder hat (er ist genauso alt wie ich), eine eigene Etage und einfach ganz viel Ruhe. Bei mir ist halt meine kleine Schwester und hier wissen wir nie wirklich was wir machen sollen, aber er ist auch ab und zu mal bei mir. Was ich auch noch ein seiner Mami so liebe ist, dass sie einfach genauso tickt wie ich, die gleiche Kleidung mag wie ich und man einfach total gut mit ihr reden kann, da sie auch schon total viel mitgemacht hat und sie ist Italienerin. Ich liebe Italien, hihi


Am Freitag werde ich mit ein paar Freunden und meinem Freund in eine nächst größere Stadt fahren und dort auf den Weihnachtsmarkt gehen, zudem kaufen wir auch noch ein paar Weihnachtsgeschenke, denn bis jetzt habe ich noch gar nichts. Ich weiß auch noch nicht so richtig was ich meinem Freund schenken soll und seiner Mami.

Habt ihr vielleicht eine Ideen? Habt ihr schon Geschenke gekauft/ geplant?



1 Kommentar:

  1. Ohhh jetz bekomm ich gleich hunger
    schau mal bei mir vorbei
    http://mrsjanine.over-blog.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, mich zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, dass ich nicht drauf reagieren werde.